und gleich noch ein 25 jähriges Jubiläum bei uns! - Remo Sauer

01.08.2020

2x 25 Jahre ergibt ein tolles Doppelpack von 50 Jahren bei Firma SCHMAHL 

An das Jubiläum von Maik Häberli reiht sich sofort im Anschluss Remo Sauer ein!

 

Remo Sauer hat am 01.08.1988 seine Ausbildung in unserem Betrieb unter dem Meister Wolfgang Borck absolviert. Nach seiner Ausbildung war Remo für Firma KRAMER in Bujendorf tätig. Währenddessen wurde er zum Wehrdienst einberufen. Danach ergab es sich, dass er zum 01.08.1995 zurück in unseren Betrieb in Oldenburg wechselte. Einen Tag nach dem Arbeitsbeginn von Herrn Häberli.

 

Remo verwurzelte sich in die Arbeiten an Schleppern. Er ist unser Spezialist für Elektronikfehler und fuchst sich auch gerne in Fehler hinein, bei denen andere die Nerven verlieren. Er behält dabei stets die Ruhe.

 

Wir bedanken uns recht herzlich für 25 Jahre zuverlässigen Dienst in unserer Firma und freuen uns auf weiterhin tüftlige Fälle mit ihm.